Sie suchen nach den besten Marketingtechniken? Sie sind ganz einfach. Der erste und wichtigste Schritt für Sie ist es, einen erschwinglichen Berater für die Suchmaschinenoptimierung zu engagieren, um sicherzustellen, dass diese Techniken richtig und effektiv umgesetzt werden. Ob Sie sie selbst anwenden oder Ihre SEO-Bedürfnisse an einen Profi auslagern, hier sind vier der einfachsten, aber besten Marketing-Techniken für große und kleine Unternehmen.
1. Nutzen Sie Online Verzeichnisse
Gehen Sie auf Google Places, Gelbe Seiten, Yelp oder eine andere Internetseite, die Unternehmen auflistet. Dort können Sie sich als Eigentümer des Geschäftseintrags registrieren. So können Sie sicherstellen, dass alle angegebenen Informationen korrekt sind, und Sie können Ihre Informationen hinzufügen. Die Menschen verlassen sich oft auf Google Places, wenn es um Informationen über lokale Unternehmen geht, daher möchten Sie sicherstellen, dass das, was sie über Ihr Unternehmen sehen, korrekt ist.
2. Starten Sie einen Blog
Unternehmen, die einen zeitgemäßen und relevanten Blog betreiben, erhalten 55 Prozent mehr Webverkehr als ihre Konkurrenz. Wenn die Beiträge aktuell und für Ihr Unternehmen relevant sind, darüber hinaus häufig aktualisiert werden, dann bringt das sowohl neue Besucher für Ihre Webseite und führt zu dem Effekt, dass die Leute regelmäßig auf Ihre Website zurückkehren.
3. Melden Sie sich in sozialen Netzwerken an
Mindestens 65 Prozent der erwachsenen Internetnutzer sind bei mindestens einem sozialen Netzwerk angemeldet. Denken Sie an all die Aufmerksamkeit und die potenziellen Kunden, die Sie über diese Kanäle erreichen können. Der Trick bei sozialen Medien für Unternehmen besteht darin, dass Sie relevante und zeitnahe Beiträge erstellen müssen. In Social-Media-Beiträgen können Sie Nutzer auch ansprechen, indem sie Fragen stellen oder Unterhaltungen beginnen. Vermeiden Sie es jedoch, in Ihren Facebook- oder Twitter-Beiträgen unverhohlen zu werben, damit Ihre Follower sie nicht ignorieren.
25. Juni 2021