Einzigartige Inhalte - Ihr Ass im Ärmel für SEO

Einzigartige Inhalte - Ihr Ass im Ärmel für SEO

Inhalt

Ich bin sicher, Sie haben den Satz "Content is King" schon einmal gehört, wenn es um die Erstellung von Inhalten für Ihre SEO-Kampagne geht. Obwohl, wenn Sie Ihr Blatt in SEO spielen, würde ich behaupten, dass die Erstellung von einzigartigen Inhalten eher ein Ass als ein König ist. Es übertrumpft alle anderen Karten. Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen:

Google, das laut Statista Marktanteile von rund 84 Prozent bei der Desktop-Suche und rund 97 Prozent bei der mobilen Suche besitzt, legt in seinen sich schnell anpassenden Algorithmen einen zusätzlichen Schwerpunkt auf die Benutzererfahrung. Sie wollen echte Inhalte in den Suchergebnissen. Ihre höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass diese Suchergebnisse, die an die Spitze ihrer wertvollen Rankings aufsteigen, tatsächlich gut für den Suchenden sind. Es ist völlig logisch, dass Google möchte, dass seine Nutzer zu wiederholten Kunden seines Suchwerkzeugs werden, weshalb die Bereitstellung relevanter und hochwertiger Inhalte unerlässlich ist.

Die meisten Personen, die sich mit SEO beschäftigt haben, wissen, wie wichtig grundlegender Content ist. Als jedoch im Februar 2011 die Panda-Updates eingeführt wurden, wurde der Ernst der Lage nicht vollständig erkannt. Panda bestrafte Websites für minderwertige Inhalte oder doppelte Inhalte. Die Auswirkungen sind bis heute zu spüren, und zwar in großem Ausmaß. Die Tatsache, dass ein schwacher Teil einer Website den Gesamtzustand einer Website beeinflussen kann, war für die meisten schockierend, ein Augenöffner und ließ die 1st-Page-Positionen vieler Websites in den freien Fall geraten.

Brauchen Sie einen Blog? Es ist der einfachste, effektivste und vor allem organischste Weg, benutzerfreundliche Inhalte zu Ihrer Website hinzuzufügen. Wenn die Erstellung relevanter Inhalte auf den Seiten Ihrer Website, für die Sie ranken möchten, das Fleisch ist, dann sind ein regelmäßig aktualisierter Blog die Kartoffeln. Zusammen sollten sie eindeutig ein großer Teil Ihrer Content-Strategie für eine SEO-Kampagne sein. Gute Inhalte zu erstellen und sie aktuell zu halten, ist entscheidend für SEO. Denken Sie daran, die Besucher Ihrer Website zu informieren! Google schaut zu, potenzielle Kunden schauen zu und Stammkunden kommen immer wieder zurück.

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